Gehring

Die Gehring Schneidwaren GmbH unter den großen Solinger Messermarken eher eine graue Maus. Eigentlich zu Unrecht, denn die Expertise des Unternehmens wird von vielen Küchenausstattern sehr geschätzt. Zahlreiche Lifestyle-Unternehmen lassen ihre Premiumserien hier fertigen, und auch die Kochprofis schätzen die Küchenwerkzeuge von Gehring. Einer der bekanntesten unter ihnen ist sicherlich der französische Starkoch Paul Bocuse.

Die Solinger Messerschmiede beschäftig ca.50 Mitarbeiter. Handwerkliche Routine und ein moderner Maschinenpark ermöglichen es dem Familienbetrieb im harten internationalen Preiswettbewerb zu bestehen.  Gehring ist stolz darauf, seine Produkte auch heute noch ausschließlich in Solingen zu fertigen.

Klingenmaterial: Rostfreier Stahl

Griff: Holz

Herstellung: Industriell gefertigt

Herkunft: Deutschland

Verarbeitung: Damast

Ansicht als Raster Liste

13 Produkte Bestseller

In absteigender Reihenfolge
pro Seite